Unser Erfolgsrezept –
Konzentration auf das Wesentliche

Die Firma VS.tech wurde im Jahr 2009 von Frank Verscaj gegründet. VS.tech ist ein innovativer, mittelständischer Dienstleistungsbetrieb der Metall- und Kunststoffverarbeitung mit dem Schwerpunkt Kunststoffkomponentenfertigung, Modulbaugruppenerstellung und Aluminiumteilefertigung für die Automobilindustrie.

Bestens ausgebildete Mitarbeiter und stete Investitionen in neueste Technologien und modernste Bearbeitungszentren sind der Garant für den kompromisslosen Standard unserer Leistung. Von der Materialprüfung, der präzisen Einhaltung aller Vorgaben bis zur termingerechten Auslieferung der fertigen Teile garantieren wir Spitzenleistung.

Das ist es, was wir unter bestem Kundenservice verstehen.

Ideenreichtum und der feste Vorsatz die an uns gestellten Anforderungen in punkto Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit zu erfüllen und noch zu übertreffen, haben uns zu einem wertvollen Dienstleistungspartner für Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen gemacht.